Mann lebensgefährlich verletzt: 49-Jähriger in U-Haft

05.07.2022 Weil er einen Mann im Landkreis Schwäbisch Hall nach einem Streit mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben soll, sitzt ein 49-Jähriger in Untersuchungshaft. Der Mann habe in einer Wohnung in Crailsheim mehrfach auf seinen 54-jährigen Kontrahenten eingestochen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach dem Angriff am Samstag habe das Opfer in ein Nachbarzimmer flüchten und die Polizei rufen können. Die Beamten hätten den Verdächtigen wenig später in der Tiefgarage des Hauses festgenommen.

Ein Polizist trägt Handschellen und seine Dienstwaffe bei sich. © Oliver Berg/dpa/Symbolbild

Der verletzte 54-Jährige wurde in eine Klinik gebracht und dort notoperiert, wie ein Polizeisprecher sagte. Er sei inzwischen außer Lebensgefahr. Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft in dem Fall dauerten an.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Starke Nerven nach schwachem Start: Zeidler auf Kurs

Tv & kino

Featured: Locke & Key Staffel 4: So könnte es mit dem Schlüsseluniversum weitergehen

Familie

Kindeswohlgefährdung: Misshandlung in der Familie: Zahl der Fälle bleibt hoch

People news

Theater: Katharina Thalbach: Männerrollen zu spielen völlig normal

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 und Watch5 Pro: Das steckt in Samsungs neuen Wearables

Das beste netz deutschlands

Featured: Schutz vor Blitzschäden: So kannst Du Deine Technik bei Gewitter schützen

Musik news

Musikbranche: Audiostreaming legt weiter zu - Vinyl-Trend hält an

Internet news & surftipps

Mobilität: Google: spritsparende Routen auch in deutscher Karten-App

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Fürth: Messerattacke bei Streit: Lebensgefährliche Verletzungen

Regional niedersachsen & bremen

Hamburg: Mann bei Streit lebensgefährlich mit Messer verletzt

Regional baden württemberg

16-Jähriger nach Messerangriff in U-Haft

Regional baden württemberg

Mettmann: 72-jährigen Radfahrer mit Messer attackiert: Festnahme

Regional hamburg & schleswig holstein

Hamburg: Verdächtiger nach Messerstich auf Reeperbahn verhaftet

Regional nordrhein westfalen

Essen: Schwerverletzte nach mehreren Gewalttaten in Essen

Regional mecklenburg vorpommern

Prozess: Junger Mann räumt Messerangriff auf 16-Jährigen ein

Regional nordrhein westfalen

Landgericht: Sieben Jahre Haft für Messerattacke auf Schwager