Leiche in ausgebranntem Lastwagen gefunden

10.05.2022 Nach einem Lastwagenunfall auf der A6 bei Satteldorf (Landkreis Schwäbisch Hall) hat die Polizei eine Leiche in dem ausgebrannten Wrack gefunden. Ob es sich um den Fahrer handle, müssten Untersuchungen zeigen, sagte ein Polizeisprecher. Der Lkw-Fahrer hatte den Angaben nach am Dienstagmorgen wohl ein Absicherungsfahrzeug einer Baustelle übersehen, fuhr dagegen und sein Fahrzeug überschlug sich. Der Sattelzug brannte vollständig aus.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Zunächst war unklar, ob der Fahrer sich nach draußen hatte retten können. Bei der Suche setzte die Polizei auch einen Hubschrauber ein. Die A6 bei Satteldorf in Richtung Heilbronn war nach dem Unfall mehrere Stunden voll gesperrt. Zur Bergung waren zwei Kräne nötig. Es bildete sich ein Stau von mehr als 20 Kilometern.

© dpa

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Pressefreiheit: Türkei sperrt Webseite der Deutschen Welle

Sport news

Rasen-Klassiker: Wimbledon: Jule Niemeier erstmals im Achtelfinale

Familie

Lesen, Schreiben, Rechnen: Viertklässler fallen deutlich zurück

Handy ratgeber & tests

Featured: Sony WH-1000XM5 vs. Sony WH-1000XM4: So hat Sony seine Kopfhörer verbessert

Das beste netz deutschlands

Gefahr für Kinder: Urlaubsfotos im Netz: Was Eltern beachten sollten

Tv & kino

Featured: Alien, Igel und Musiklegenden: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Juli

Musik news

Musiker: Rocko Schamoni warnt vor «Artensterben in der Kultur»

Musik news

Popstar: Beyoncé veröffentlicht Foto zum Album: «Ort zum Träumen»

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Schwäbisch Hall: Polizei identifiziert Leiche in ausgebranntem Lkw auf A6

Regional baden württemberg

Verkehrsunfall: Sieben Schwerverletzte nach Unfällen auf der A6

Regional baden württemberg

Verkehr: Sattelzug fängt Feuer: Fahrer kann sich selbst retten

Regional baden württemberg

Fahrer überschlägt sich mit Auto auf A14 und stirbt

Regional hessen

Rheingau-Taunus-Kreis: Zwei Schwerverletzte und 18 Kilometer Stau bei Unfall auf A3

Regional baden württemberg

Miesbach: Reifenplatzer auf A8: Eheleute nach Ausflug schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Ahrweiler: Lastwagen kracht in Stauende: Fahrerkabine wird abgerissen

Regional baden württemberg

Unfall: LKW prallt auf Auto: Zwei Insassen lebensgefährlich verletzt