Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

S-Bahn kollidiert mit Auto auf Bahnübergang

Eine S-Bahn ist in Meckesheim (Rhein-Neckar-Kreis) mit einem Auto zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde am Montag leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Das Auto befand sich demnach auf dem Bahnübergang, als es zur Kollision kam. Die Bahn war mit mehr als 100 Personen besetzt und wurde geräumt. Verletzte gab es unter den Passagieren zunächst keine. Der Bahnverkehr wurde vorübergehend in beide Richtungen gesperrt. Zu den genauen Umständen des Unfalls wurden Ermittlungen eingeleitet.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Baywatch»-Serie
Tv & kino
Neue «Baywatch»-Serie bei Fox geplant
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz wird mit Stern auf «Walk of Fame» geehrt
The Thaumaturge | Test zum Rollenspiel: Bezwinge die Dämonen, rette die Stadt
Games news
The Thaumaturge | Test zum Rollenspiel: Bezwinge die Dämonen, rette die Stadt
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
Samantha Kerr
Fußball news
Fußball-Star Kerr bestreitet rassistische Beleidigung
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?