Drogenfund in Unterhose

Bei der Kontrolle eines Autos haben Polizisten im Kreis Biberach einen ungewöhnlichen Drogenfund gemacht. Ein 18 Jahre alter Beifahrer habe eine Tüte mit knapp zehn Gramm Marihuana in seiner Unterhose versteckt gehabt, teilte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag mit. Polizisten hatten den Wagen am Mittwochabend in Riedlingen angehalten. Weil sie bei dem jungen Mann den Verdacht hatten, dass etwas nicht stimme, schauten sie sich den Beifahrer den Angaben zufolge genauer an. Den Mann erwartet nun eine Anzeige.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Weltmeisterschaft in China: Deutsches Tischtennis-Team hat Medaille sicher
Reise
Jeder zweite Flug entfällt: Pilotenstreik bei Eurowings: Was Passagiere wissen müssen
People news
Schauspieler: Norman Reedus über seine Verlobung mit Diane Kruger
People news
Kriminalität: «Scrubs»-Produzent wegen Vergewaltigung angeklagt
Internet news & surftipps
Suchmaschine: Neeva macht Google mit werbefreier Suche Konkurrenz
People news
Schauspielerin: Iris Berben träumt von einer gerechteren Gesellschaft
Internet news & surftipps
Social Media: Überraschende Wende: Elon Musk will Twitter nun doch kaufen
Internet news & surftipps
E-Commerce: Auch Onlinehandel leidet unter schlechter Konsumstimmung
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Kriminalität: Mann mit mehreren Waffen und Drogen im Rucksack erwischt
Regional hessen
Ludwigshafen: Drogen-Ermittlungen gegen Polizisten: Beamte drehten Video
Regional niedersachsen & bremen
Polizeieinsatz: Razzia gegen Drogenhändler: Kokainfund auf der Autobahn
Basketball
US-Basketballerin: Medien: Griner verteidigt in Moskau Drogenfund im Gepäck
Regional niedersachsen & bremen
Grafschaft Bentheim: Bundespolizei fasst zwei Drogenschmuggler
Regional baden württemberg
Unfall: 25-Jähriger verfehlt Kurve und rammt Streifenwagen
Regional nordrhein westfalen
Bochum: Polizei: Unfall ging illegales Straßenrennen voraus
Regional thüringen
Wartburgkreis: 51-Jähriger mutmaßlicher Drogenhändler in Haft