Motorradfahrer nach Zusammenprall mit Auto schwer verletzt

20.05.2022 Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag auf einer Kreisstraße bei Rauenberg (Rhein-Neckar-Kreis) nach Polizeiangaben frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Nach Angaben eines Polizeisprechers vom Freitag wurde der 52-Jährige schwer verletzt. Der Mann sei zunächst auf der Motorhaube und dem Dach gelandet, ehe er durch das Bremsen des Autos nach vorne gefallen und letztlich im Grünstreifen gelandet sei. Er sei mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden. Laut Polizei war die Autofahrerin vor dem Zusammenprall in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Die 35-Jährige sei leicht verletzt worden.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: «Wertschätzung»: Götze spürt in Frankfurt keinen Druck

Tv & kino

Featured: „Squid Game: The Challenge“: Netflix kündigt Squid-Game-Reality-Show der südkoreanischen Erfolgsserie an

People news

Leute: Boris Becker klagt gegen Oliver Pocher

Internet news & surftipps

Computer: Chipdesigner Arm will nach Börsengang Autogeschäft ausbauen

Wohnen

Haus und Grund kritisiert : Große Unterschiede bei Müllgebühren

Das beste netz deutschlands

Featured: iOS 16: Sperrbildschirm – so richtest Du ihn ein

Auto news

Conti-Umfrage: Autonutzung bleibt hoch, aber Sorgen um Kosten wachsen

People news

Royals: König Willem-Alexander schwingt das Nudelholz

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Rhein-Hunsrück-Kreis: Sieben Verletzte nach Frontalzusammenstoß bei Gödenroth

Regional baden württemberg

87-jährige Autofahrerin verursacht zwei Unfälle

Regional baden württemberg

Landkreis Heilbronn: Drei Tote bei Auto-Kollision auf der B27

Regional hessen

Rheingau-Taunus-Kreis: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Regional baden württemberg

Harz: Autofahrerin bei Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

Heinsberg: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Regional baden württemberg

Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt

Regional baden württemberg

Frontalzusammenstoß in Ahrensburg: Drei Verletzte