Drogen und Waffen bei Fahrzeugkontrolle gefunden

Weil sein mutmaßlicher Drogenschmuggel bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Autobahn 6 bei Walldorf aufgeflogen ist, sitzt ein 46-Jähriger jetzt in Untersuchungshaft. Über 200 Gramm Kokain, 1100 Ecstasytabletten, 25 LSD-Trips und andere Drogen hatte der Mann bei sich, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Eine Polizistin hält eine Winkerkelle in der Hand. © Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

Außerdem fanden die Beamten bei der Kontrolle am Montag im Rhein-Neckar-Kreis mehrere Messer und eine Schleuder mit Stahlkugeln. Nach einer Kontrolle der Wohnung, bei der weitere Drogen gefunden wurden, kam der 46-Jährige am Dienstag vor Gericht und sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Mobilfunk: Extra-Handyfrequenz an Bahnstrecken: Kritik an Behörde
1. bundesliga
Transfer: Streich unterstützt Wechselwunsch von Schlotterbeck
Tv & kino
US-Sängerin: Taylor Swift orientiert sich beruflich um
Internet news & surftipps
Vorgabe: Handyakkus selber tauschen: Neue EU-Regeln für Batterien
Internet news & surftipps
Digitalisierung: Bundesregierung will Datenauswertungen erleichtern
People news
Britische Royals: Welle der Empörung über Doku «Harry & Meghan»
People news
Ex-Tennis-Profi: Boris Beckers Abschiebung nach Deutschland steht kurz bevor
Job & geld
Anderen Gutes tun: Vor dem Spenden die Hilfsorganisation checken
Empfehlungen der Redaktion
Panorama
Kriminalität: Zoll beschlagnahmt mehr als 34 Kilogramm Drogen
Regional mecklenburg vorpommern
Polizeikontrollen: Fusion-Festival: Zahlreiche Anzeigen wegen Drogen
Regional sachsen
Chemnitz: Polizei durchsucht Wohnungen von mutmaßlichen Drogendealern
Regional baden württemberg
Kriminalität: Polizeikontrolle bei Techno-Party führt zu 330 Ermittlungen
Regional nordrhein westfalen
Kriminalität: Dealer verkauft Drogen über Messengerdienst
Regional niedersachsen & bremen
Polizeieinsatz: Razzia gegen Drogenhändler: Kokainfund auf der Autobahn
Regional nordrhein westfalen
Essen: Dieb wirft Polizisten Droge ins Gesicht: Drogentests positiv
Regional mecklenburg vorpommern
Polizei: Bilanz zur Fusion: Kaum Staus und etliche Drogendelikte