Brand in Mehrfamilienhaus: fünf Menschen verletzt

19.05.2022 Bei einem Brand am Mittwochnachmittag in einem Mehrfamilienhaus in Wiesloch im Rhein-Neckar-Kreis sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Das Gebäude sei derzeit nicht bewohnbar, wie die Polizei mitteilte. Die Bewohner seien zwischenzeitlich im Nachbargebäude untergebracht worden. Die Ursache des Brandes ist den Angaben zufolge derzeit noch unklar. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 150.000 Euro.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Wimbledon: «Viel Motivation»: Williams mit Lust auf weitere Rückkehr

Auto news

Studie: Deutsche und Franzosen wollen E-Autos mit hoher Reichweite

Reise

Unabhängig vom Kaufdatum: Nicht vergessen: 9-Euro-Ticket zum Monatswechsel neu kaufen

People news

Medien: Darmkrebs: Erkrankte BBC-Moderatorin Deborah James gestorben

Internet news & surftipps

Telekommunikation: 30 Jahre digitaler Mobilfunk - Vom «Knochen» zum Smartphone

Musik news

Idole: Peter Kraus kann auch Jazz und Swing

Tv & kino

US-Filmemacher: Woody Allen: «Großteil des Nervenkitzels ist weg»

Internet news & surftipps

Games: Sony will mit neuer Marke PC-Gamer ansprechen

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Grafschaft Bentheim: Brand in Therapie-Einrichtung: Zwei Menschen in Lebensgefahr

Regional sachsen anhalt

Burgenlandkreis: Brand in Mehrfamilienhaus in Naumburg: Zwei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Ermittlungen in Mehrfamilienhaus wegen Brandstiftung

Regional baden württemberg

Northeim: 69-Jähriger stirbt nach Brand in einem Mehrfamilienhaus

Regional baden württemberg

Enzkreis: Fünf Verletzte bei Brand in Flüchtlingsunterkunft

Regional baden württemberg

Mehrfamilienhaus nach Brand unbewohnbar

Regional baden württemberg

Alpirsbach : 25-Jähriger soll Brand in Haus gelegt haben

Regional baden württemberg

Mehrere Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus