17 Jahre alter Jugendlicher mit Messer verletzt

28.05.2022 Beim Streit zwischen mehreren Männern ist ein 17 Jahre alter Jugendlicher in Reutlingen mit einem Messer verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei vom Samstag wurde der Verletzte am Freitagabend in ein Krankenhaus gebracht. Der 32-Jährige Angreifer wurde vorläufig festgenommen. Er wehrte sich dabei und verletzte zwei Polizeibeamte.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Formel 1

Großer Preis von Silverstone: Verstappen klar vorn im Formel-1-Abschlusstraining

Tv & kino

TV-Tipp: Guido Ganz mit neuer Wett-Show bei RTL 

Tv & kino

Abschied: Schauspieler William Cohn gestorben

Das beste netz deutschlands

Featured: Grüner Glasfaserausbau: Spatenstich für Vodafones umweltschonendes Pilotprojekt in Freiburg

People news

Mode: Pierre Cardin wäre 100 geworden: Feier in Venedig

Internet news & surftipps

Pressefreiheit: Türkei sperrt Webseite der Deutschen Welle

Reise

Etwa zehn Euro pro Person: Venedig verlangt ab 2023 von Tagestouristen Eintritt

Handy ratgeber & tests

Featured: Sony WH-1000XM5 vs. Sony WH-1000XM4: So hat Sony seine Kopfhörer verbessert

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Erneute Attacke in Altstadt: 18-Jähriger niedergestochen

Regional niedersachsen & bremen

Hamburg: Messerstiche bei Streit: 46-Jähriger in Lebensgefahr

Regional baden württemberg

Bamberg: Streit in Bamberg: Mann mit Messer schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Berlin-Oberschöneweide: Männer in Berlin mit Nothammer angegriffen

Regional baden württemberg

Polizeieinsatz: Angriff in Erfurter Club: Rassistische Parolen gerufen

Regional hessen

Mehrere Polizisten bei Einsätzen verletzt

Regional baden württemberg

Vor Polizei getürmt: Aber Geldbörse im Fluchtwagen vergessen

Regional baden württemberg

Alb-Donau-Kreis: Drei Verletzte bei Streit auf Parkplatz