Notfall bei DFB-Pokalfinale: Person hatte Arbeitskarte

22.05.2022 Die kurz vor der Siegerehrung beim DFB-Pokal-Finale wiederbelebte Person hatte nach dpa-Informationen eine Arbeitskarte für das Endspiel. Es habe sich nicht um einen Zuschauer gehandelt, hieß es am Sonntag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB). Weitere Details wurden nicht bekannt.

Ein Krankenwagen fährt in das Stadion. © Soeren Stache/dpa/Archivbild

Vor der Siegerehrung war es am Spielfeldrand des Berliner Olympiastadions zu einem medizinischen Notfall gekommen. Ein Mann in der Nähe der Fotografentribüne musste an der Seitenlinie von Rettungskräften behandelt werden. Nach Angaben der Berliner Feuerwehr vom späten Samstagabend wurde die Person erfolgreich reanimiert. Der Mann hatte demnach wieder Puls und Atmung und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über seinen Zustand gab es am Sonntag keine neuen Informationen.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Deutsches Tennis-Duell: Niemeier und Maria schreiben Wimbledon-Geschichten

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 12: So schaltest Du die Taschenlampe ein und aus

Tv & kino

«Nachtcafé»-Moderator: Michael Steinbrecher schaltet nicht gleich ab

Job & geld

Keine Monotonie: Sehnenscheidenentzündungen mit einfachen Mitteln vorbeugen

Das beste netz deutschlands

Online-Vertrag: Worauf Sie beim Kündigungsbutton achten sollten

Internet news & surftipps

Internet: Bitkom: IT-Fachkräfte aus Russland für Deutschland

Tv & kino

Featured: New Amsterdam Staffel 5: Wann startet das Serienfinale in Deutschland?

Tv & kino

Featured: Herr der Ringe: Die Ringe der Macht – alle Infos zur Serie von Amazon Prime

Empfehlungen der Redaktion

Fußball news

Endspiel in Berlin: Medizinischer Notfall vor Siegerehrung nach DFB-Pokalfinale

Regional sachsen

DFB: Nach Reanimation am Pokalabend: Mann aus dem Krankenhaus

Panorama

Kriminalität: Obdachlosem wurde Wodka eingeflößt - 5 Promille

Fußball news

DFB-Pokal-Finale: Leipzig im Party-Modus: Fans für Streich wichtiger als Pokal

Regional baden württemberg

Auto fährt in Poller an Britischer Botschaft: Radfahrer tot

Frauen wm

Frauen-Bundesliga: Turbine Potsdam trennt sich von Trainer Chahed

Regional bayern

Fußball: EM 2024: UEFA entscheidet am Dienstag über Finalort

Regional berlin & brandenburg

Pokal: Landespokalfinale: Rasen im Mommsenstadion bereitet Sorgen