60-Jährige überschlägt sich mit Auto: Schwer verletzt

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Landstraße 284 bei Ravensburg schwer verletzt worden. Die 60-Jährige sei am Sonntagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, dieser habe sich dann überschlagen, teilte die Polizei mit. Das Auto blieb auf einer Wiese liegen. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Bergung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde mit einem Totalschaden abgeschleppt. Die L284 war für die Dauer der Bergung sowie Unfallaufnahme voll gesperrt.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. © Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Tennis: Nach Australian-Open-Triumph: Nadal würdigt Djokovic
Musik news
Schwedische Popikone: Björn Ulvaeus über Abba, Pippi Langstrumpf und KI
Musik news
Musikpreise: Harry Styles singt bei den Grammys
Gesundheit
Masken, Tests und Reisen: Corona-Maßnahmen: Das ändert sich jetzt
Internet news & surftipps
Technologie: KI-Hype um ChatGPT: «System kaum kritisch reflektiert»
Tv & kino
Abschied: Trauer um Annie Wersching - Schauspielerin stirbt mit 45
Das beste netz deutschlands
Komfortabel, aber platzraubend: Hat der Desktop-PC noch Zukunft?
Das beste netz deutschlands
Kostenloser Helfer: Monitore: Pixelfehler per Software beheben