Gestohlene Ziegen wieder auf badischer Weide

Einen Tag nach ihrem Verschwinden von einer Weide im badischen Bühl sind sieben Ziegen wieder wohlbehalten zurück. Wer die Tiere entwendete, sei bisher unklar, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Die Ziegen waren den Angaben zufolge am Dienstag gestohlen worden, dabei wurde der Weidezaun angehoben. Der Besitzer fand die Tiere dann am Mittwoch wieder.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internet news & surftipps
Bundesamtes für Sicherheit: Claudia Plattner wird neue BSI-Präsidentin
Internet news & surftipps
UN-Bericht: Nordkoreas Hacker erbeuten Rekordsummen für Atomprogramm
Job & geld
Analyse: Mehr Frauen in Vorständen von Dax-Unternehmen
Internet news & surftipps
Social Media: Zahl der Hassrede-Opfer in sozialen Medien gesunken
Fußball news
DFB-Pokal: Düsseldorf-Coach Thioune: «Riesenchance für uns»
Tv & kino
Featured: Fußball live mit DAZN: GIGA 5G von Vodafone gibt Anpfiff für die Echtzeit-Übertragung
Tv & kino
Tragikomödie: «Der Geschmack der kleinen Dinge»: Depardieu als Starkoch
Auto news
Sicherheit: Dicke Jacken vor der Autofahrt ausziehen