Vorfahrt missachtet: Vier Menschen verletzt

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Ostalbkreis sind vier Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 57-Jähriger missachtete am Dienstagnachmittag an einer Kreuzung zu einer Landstraße in einem Ortsteil von Neresheim die Vorfahrt eines 31-Jährigen, woraufhin es zu dem Zusammenstoß kam, wie die Polizei mitteilte. Das Auto des 57-jährigen Mannes habe sich vermutlich überschlagen, hieß es. Sowohl er als auch seine 54-jährige und 55-jährige Mitfahrerinnen seien dabei schwer verletzt worden. Der 31-Jährige des anderen Fahrzeugs wurde den Angaben zufolge leicht verletzt.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Mitgliederversammlung: DOSB-Chef Weikert bleibt im Amt
Games news
Featured: Tomb-Raider-Spiele in der chronologischen Reihenfolge 
Tv & kino
Comedian: Kurt Krömer beendet frühzeitig Sendung mit Faisal Kawusi
People news
Adel: Prinzessin Kate zeigt sich mit Smaragd-Kette von Diana
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
Regional thüringen
Verkehr: Vorfahrt missachtet: Drei Schwerverletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Vorfahrt missachtet: Zwei Schwerverletzte
Regional nordrhein westfalen
Kleve: Crash mit Auto: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Westerwaldkreis: Tödlicher Unfall nach Überholmanöver: Drei Schwerverletzte
Regional berlin & brandenburg
Unfall: Zusammenstoß mit Auto - 84-Jähriger auf Motorroller verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Falschfahrerin verursacht Unfall auf A30: Vier Verletzte
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Fünf Menschen bei Unfall auf B10 verletzt
Regional bayern
Unfall: 87-Jähriger missachtet Vorfahrt und wird schwer verletzt