Mann fährt gegen Baum - und verschwindet

22.05.2022 Ein Mann ist im Ostalbkreis gegen einen Baum gefahren und danach verschwunden. Er kam am Samstagmorgen auf der Landstraße bei Neuler mit seinem Wagen bei sehr hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Auto wurde dabei stark beschädigt, die Airbags wurden ausgelöst. Die Rettungskräfte trafen allerdings niemanden mehr an der Unfallstelle an. Die Polizei befürchtete, dass der Fahrer verletzt wurde. Sie suchte die Gegend mit einer Drohne und einem Hubschrauber ab - aber ohne Erfolg.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Am Sonntagnachmittag teilten die Beamten mit, dass der Unfallfahrer gefunden worden sei - aber erst nach Hinweisen aus der Bevölkerung. Es handelt sich um einen 27-Jährigen aus der Gemeinde Rainau. «Ihm geht es gut», so die Polizei. Die Beamten ermitteln nun wegen des Verdachts auf Unfallflucht, weil er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Rasen-Klassiker: Niemeier und Maria: Hoffnung auf Wimbledon-Viertelfinale

People news

Mission erfüllt: Tom Cruise mit 60 Jahren im Höhenflug

Internet news & surftipps

Nach Hackerangriff: Uni Maastricht bekommt Lösegeld mit Gewinn zurück

Musik news

Tournee: «Die letzte Runde»: City startet Abschiedstour

Auto news

Test: BMW K 1600 GT: Die für die Langstrecke

People news

Sängerin: Superstar Adele wünscht sich Kinder mit Rich Paul

Das beste netz deutschlands

Featured: Grüner Glasfaserausbau: Spatenstich für Vodafones umweltschonendes Pilotprojekt in Freiburg

Internet news & surftipps

Pressefreiheit: Türkei sperrt Webseite der Deutschen Welle

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Ostalbkreis: Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Regional baden württemberg

Unfall: 21-Jähriger baut Unfall und montiert Kennzeichen ab

Regional hessen

Tötungsdelikt: Ermittlungen nach mutmaßlicher Gewalttat: Zwei Kinder tot

Regional nordrhein westfalen

Polizei: Vier Verletzte bei Unfall: Hinweis auf Alkohol am Steuer

Regional baden württemberg

Probefahrt endet mit Festnahme: Streifenwagen gerammt

Regional bayern

Sicherheitsgipfel: Polizei kontrolliert an 20 Stellen um Garmisch

Regional hamburg & schleswig holstein

Ostholstein: Betrunkener Mann zieht nach Unfall viel Ärger auf sich

Regional baden württemberg

Betrunkener Fahrer flüchtet und lässt Beifahrer zurück