Schwerverletzter bei Unfall zwischen zwei Lastwagen

Ein 29-jähriger Lastwagenfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Laster auf der Landstraße 2218 (Landkreis Schwäbisch Hall) schwer verletzt worden. Der Mann war am Dienstag zwischen Bergbronn und Neustädtlein in einer scharfen Linkskurve in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei Aalen mitteilte. Dabei sei er mit einem entgegenkommenden Laster zusammengekracht und schließlich auf einem Grünstreifen zum Stehen gekommen. Der 29-Jährige wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 58-jährige Fahrer des anderen Lastwagens sei unverletzt geblieben, so ein Polizeisprecher. Wegen der Bergungsarbeiten war die Landstraße bis zum Abend voll gesperrt.
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Martínez-Nachfolger: Berater zu möglichem Löw-Engagement in Belgien: Nichts dran
Job & geld
Arbeitnehmergehalt: Versicherungen bezahlen besser als Banken und Berater
Tv & kino
RTL-Show: Schluck-Streit im Dschungelcamp - Claudia Effenberg ist raus
Tv & kino
Science-Fiction-Film: «Avatar 2» rutscht auf Weltrangliste auf fünften Platz vor
Internet news & surftipps
Bundesgerichtshof : Urteil: Amazon haftet nicht für sogenannte Affiliate-Links
Internet news & surftipps
Internet: Ermittler zerschlagen kriminelle Cyber-Gruppe
Internet news & surftipps
Internet: Facebook-Konzern Meta hebt Sperre für Trump auf
People news
Band: AnnenMayKantereit finden zivilen Ungehorsam legitim
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Vier Verletzte nach Autounfall in Groß-Umstadt
Regional baden württemberg
Main-Tauber-Kreis: Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrer in Lebensgefahr
Regional hessen
Fulda: Sperrung auf A7 nach Lkw-Unfall: Fahrer leicht verletzt
Regional bayern
Rhön-Grabfeld: Ein Jahr alter Junge stirbt bei Verkehrsunfall
Regional baden württemberg
Böblingen: Drei Verletzte nach Kollision mit Schwertransport
Regional baden württemberg
Unfall: Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Bremen: Autofahrer erleidet Herzanfall auf Autobahn: Schwerer Unfall
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Mann gerät in Gegenverkehr und stirbt: Ein Schwerverletzter