Mann fährt gegen Baum - und verschwindet

Ein Mann ist im Ostalbkreis gegen einen Baum gefahren und danach verschwunden. Er kam am Samstagmorgen auf der Landstraße bei Neuler mit seinem Wagen bei sehr hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Auto wurde dabei stark beschädigt, die Airbags wurden ausgelöst. Die Rettungskräfte trafen allerdings niemanden mehr an der Unfallstelle an. Die Polizei befürchtete, dass der Fahrer verletzt wurde. Sie suchte die Gegend mit einer Drohne und einem Hubschrauber ab - aber ohne Erfolg.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Am Sonntagnachmittag teilten die Beamten mit, dass der Unfallfahrer gefunden worden sei - aber erst nach Hinweisen aus der Bevölkerung. Es handelt sich um einen 27-Jährigen aus der Gemeinde Rainau. «Ihm geht es gut», so die Polizei. Die Beamten ermitteln nun wegen des Verdachts auf Unfallflucht, weil er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Fußball news
Nationalmannschaft: Flicks Optionen: «Kimmich ist einer der besten Sechser»
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Tötungsdelikt: Ermittlungen nach mutmaßlicher Gewalttat: Zwei Kinder tot
Regional hamburg & schleswig holstein
Ostholstein: Betrunkener Mann zieht nach Unfall viel Ärger auf sich
Regional sachsen anhalt
Unfall: 51-Jähriger fährt mit Fahrzeug gegen Baum und stirbt
Regional bayern
Sicherheitsgipfel: Polizei kontrolliert an 20 Stellen um Garmisch
Regional niedersachsen & bremen
Celle: Nach Unfalltod von Mädchen: Ermittlungen wegen Autorennens
Regional berlin & brandenburg
Pankow: Autofahrer kracht durch Mittelleitplanke auf Autobahn
Regional bayern
Regensburg: Mann nach Konzertbesuch angefahren und schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
St. Wendel: Tretbootfahrer retten betrunkenen Mann aus Bostalsee