Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

08.04.2022 Ein Mann ist in Rainau (Ostalbkreis) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der 40-Jährige war aus unbekannter Ursache mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Beim Zusammenstoß mit dem Baum sei der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt worden und habe von der Feuerwehr befreit werden müssen. Er kam in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße 290 war vorübergehend gesperrt.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Wimbledon: Nadal kämpft sich ins Halbfinale - Jetzt gegen Kyrgios

Internet news & surftipps

Internet: «Lockdown Mode»: Mehr Schutz für Apple-Geräte

People news

Kriminalität: Schuldspruch nach Mord an US-Rapper Nipsey Hussle

Internet news & surftipps

Online-Handel: Kartellamt mit härterer Wettbewerbskontrolle auch bei Amazon

Auto news

Urteil: Gemeinde haftet für Beschädigung am Auto durch Astbruch

Job & geld

Umfrage zum Zahlungsverhalten: Bezahlen ohne Scheine und Münzen immer beliebter

Musik news

Ballermann-Hits: Kommt der Sommerhit '22 von Julian Sommer?

Tv & kino

Featured: Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen: Alle Infos zur Teenie-Romanze von Netflix

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

20-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Regional baden württemberg

19-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Regional baden württemberg

Ostalbkreis: Mann fährt gegen Baum - und verschwindet

Regional bayern

Tödlicher Autounfall am Starnberger See

Regional baden württemberg

Autofahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Regional niedersachsen & bremen

Osnabrück: 22-Jährige prallt mit Auto gegen Bäume: Schwer verletzt

Regional baden württemberg

Mecklenburgische Seenplatte: Autofahrer prallt gegen Baum: Schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Hameln: 22-Jähriger prallt gegen Baum und wird in Auto eingeklemmt