Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nach Brand: Lebloser Mann in Dachgeschosswohnung gefunden

Nach einem Brand in einer Dachgeschosswohnung in Herrischried (Kreis Waldshut) ist ein Mann leblos aufgefunden worden. Eingeleitete Reanimationsmaßnahmen seien vor Ort gescheitert. Der Mann wurde für tot erklärt, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte.
Feuerwehr
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Die anderen Bewohner, eine Familie, hatten das brennende Haus rechtzeitig und unverletzt verlassen können. Sie hatten den Brand ursprünglich bemerkt und gemeldet. Die Gemeinde konnte sie in der Zwischenzeit einer Ferienwohnung unterbringen. Wie es zu dem Feuer am Donnerstag kam war noch unklar. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Volker Schlöndorff
Tv & kino
Ehrenpreis für Schlöndorff - «Goldener Ochse»
Martin Brambach
People news
Schauspiel-Kollege drückt Hüller für Oscars die Daumen
Adele
Musik news
Adele sagt Auftritte in Las Vegas wegen Krankheit ab
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Orlando Magic - Brooklyn Nets
Sport news
Wagner-Brüder gewinnen mit Orlando gegen Schröders Nets
Rechtzeitig Heizungsprüfung in größeren Gebäuden planen
Job & geld
Rechtzeitig Heizungsprüfung in größeren Gebäuden planen