Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mutmaßlich über rote Ampel gefahren: Sechs Verletzte

Sechs Menschen sind bei einem Unfall in Ludwigsburg verletzt worden, weil nach ersten Erkenntnissen ein 27-Jähriger über eine rote Ampel gefahren ist. Der Mann kollidierte danach am Samstagabend mit dem Auto einer 22-Jährigen und einem weiteren Wagen, den ein 25-Jähriger lenkte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. 
Rettungsstelle
Ein Rettungswagen steht bereit. © Jens Kalaene/zb/dpa

Der Unfallverursacher und sein Mitfahrer wurden laut Polizei schwer verletzt, genau wie die 57 Jahre alte Beifahrerin der 22-Jährigen. Drei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Alle sechs Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht und die Autos abgeschleppt. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Benjamin Zephaniah
Kultur
Britischer Dichter Benjamin Zephaniah gestorben
Tv & kino
US-Filmverband: «Killers of the Flower Moon» Film des Jahres
Leave The World Behind
Tv & kino
«Leave The World Behind»: Thriller mit Julia Roberts
Pixel Watch 3: Alle Infos zur neuen Google-Smartwatch
Handy ratgeber & tests
Pixel Watch 3: Alle Infos zur neuen Google-Smartwatch
Galaxy Z Flip 2024: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip 2024: Alle Gerüchte in der Übersicht
iOS 17.2: Update mit neuen Features noch 2023?
Handy ratgeber & tests
iOS 17.2: Update mit neuen Features noch 2023?
Nia Künzer
Fußball news
Nia Künzer neue DFB-Sportdirektorin für die Frauen
Mindestlohn Minijob Zuverdienstgrenze
Job & geld
Ab Januar: Monatliche Verdienstgrenze im Minijob steigt