Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorroller-Unfall: Jugendlicher lebensgefährlich verletzt

Ein jugendlicher Motorrollerfahrer ist in Laufenburg (Kreis Waldshut) mit einem Auto kollidiert und lebensgefährlich verletzt worden. Der 17-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Sein Zustand sei mittlerweile stabil. Es bestehe keine unmittelbare Lebensgefahr.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel. © Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der 58-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Er war am Mittwoch von einem Grundstück auf eine Straße eingefahren, als es zu dem Unfall kam. Der Jugendliche, der die Straße entlanggefahren war, prallte nach ersten Erkenntnissen in die Fahrerseite des Wagens. Die Polizei bat Zeugen um Hinweise zum weiteren Unfallhergang.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles III. empfängt Premier Sunak
People news
König Charles III.: Von Botschaften zu Tränen gerührt
ESC
Musik news
Israels ESC-Beitrag löst angeblich Diskussionen aus
Kommt Prey 2? Das ist zum Predator-Film Badlands bekannt
Tv & kino
Kommt Prey 2? Das ist zum Predator-Film Badlands bekannt
«Palworld»: Monster sammeln mit Überlebensinstinkt
Das beste netz deutschlands
«Palworld»: Monster sammeln mit Überlebensinstinkt
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt darf Google-Interna an Konkurrenz geben
Google Pixel 8 Pro vs. OnePlus 12: Zwei Android-Giganten im Vergleich
Handy ratgeber & tests
Google Pixel 8 Pro vs. OnePlus 12: Zwei Android-Giganten im Vergleich
Fan-Proteste
Fußball news
Kein Investoren-Einstieg bei DFL - Fans feiern Entscheidung
Weite Zugreisen durch Europa - vieles ist machbar
Reise
Weite Zugreisen durch Europa - vieles ist machbar