Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrerin kracht gegen Leitplanke und stirbt

Eine Motorradfahrerin ist bei einem Unfall auf der B500 bei Höchenschwand (Landkreis Waldshut) ums Leben gekommen. Die 55-Jährige war am Samstagnachmittag vermutlich wegen eines Fahrfehlers mit ihrer Maschine in einer Kurve von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Sie stieß mit ihrem Motorrad gegen die Schutzplanke und starb noch am Unfallort. Ersthelfer hatten laut Polizei zuvor noch Erste-Hilfe-Maßnahmen bei der Frau durchgeführt.
Unfall
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Matthias Schweighöfer
Tv & kino
Joko verzweifelt: Premiere für Matthias Schweighöfer
Britisches Königshaus
Kultur
Wirbel um zurückgezogenes Royals-Buch zieht weiter Kreise
Sängerin Billie Eilish
People news
Billie Eilish bestätigt: Ich liebe Frauen
MacBook Air 2024 mit M3-Chip? Das soll Apple planen
Das beste netz deutschlands
MacBook Air 2024 mit M3-Chip? Das soll Apple planen
Sendemasten
Internet news & surftipps
Handynetz an Schienen: 5G-Projekt erprobt besseren Funk
Basteln, Dekorieren, Schenken: Die 7 besten DIY-Apps für kreative Weihnachten
Handy ratgeber & tests
Basteln, Dekorieren, Schenken: Die 7 besten DIY-Apps für kreative Weihnachten
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Fußball news
Eiskalter Sieg: FC Augsburg läuft gegen Frankfurt heiß
LED-Lichterketten leuchten effizienter als herkömmliche
Wohnen
Lichterketten: LED leuchtet effizienter