Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Gruppe soll Fischereischeine gefälscht haben

Eine Gruppe aus dem Rems-Murr-Kreis soll unter anderem Fischereischeine und Sprachzertifikate gefälscht und verkauft haben. Die Wohnungen der fünf Tatverdächtigen im Alter zwischen 20 und 37 Jahren wurden am Freitag durchsucht, wie ein Polizeisprecher sagte. Die zwei mutmaßlichen Drahtzieher der Gruppe aus dem Raum Winnenden und Backnang, ein 31-Jähriger und ein 37-Jähriger, wurden festgenommen. Sie sitzen nun in Untersuchungshaft. Bei den Durchsuchungen seien ein mittlerer fünfstelliger Betrag und Beweismaterial sichergestellt worden. Wie die gefälschten Urkunden verkauft wurden, war noch unklar.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Last Epoch: Tier List – alle Klassen im Ranking
Games news
Last Epoch: Tier List – alle Klassen im Ranking
Guido Maria Kretschmer
People news
Guido Maria Kretschmer über den Tod seiner Eltern
Australiens Premier Albanese
People news
Australiens Premier geht unter die Swifties
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Reddit
Internet news & surftipps
Online-Plattform Reddit treibt Börsenpläne voran
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Dimitrij Ovtcharov
Sport news
Medaille verpasst: WM-Aus für deutsches Tischtennis-Team
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen