Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mannheimer Innenstadt: Brand in einem Mehrfamilienhaus

In der Mannheimer Innenstadt ist es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sei am frühen Samstagmorgen ein Kinderwagen im Eingangsbereich des Hauses in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Das Gebäude blieb weiterhin bewohnbar, verletzt wurde niemand. Zur Höhe des Schadens konnten die Beamten zunächst keine Angaben machen. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache.
Feuerwehr
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Last Epoch: Tier List – alle Klassen im Ranking
Games news
Last Epoch: Tier List – alle Klassen im Ranking
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Diese Filme haben Chancen auf einen Bären
Tom Cruise
People news
Tom Cruise und Iñárritu erwägen Filmprojekt
Reddit
Internet news & surftipps
Online-Plattform Reddit treibt Börsenpläne voran
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
Julian Nagelsmann
Fußball news
Schonungsloser Nagelsmann: DFB-Elf «am Boden»
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen