Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann will festgefahrenes Auto befreien und wird eingeklemmt

Ein Mann ist in einem Waldstück bei Karlsruhe zwischen seinem Auto und einem Baum eingeklemmt und leicht verletzt worden. Er habe versucht, seinen vermutlich festgefahrenen Wagen frei zu bekommen, sagte ein Polizeisprecher. Wie genau sich der Unfall am Dienstag ereignete, war zunächst unklar. Zuvor hatte es in Karlsruhe geschneit und geregnet. Ein Abschleppwagen musste das Auto bergen.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen an einem Einsatzort. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Hans Zimmer
Musik news
Oscar-Gewinner Hans Zimmer mag musikalische Experimente
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Günther-Wünsch und Wegner
People news
Berlins Regierender und Senatorin: Händchenhalten auf Ball
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Leroy Sané
Fußball news
Tuchel sieht Sané in «schwieriger Situation» und rühmt Kane
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt