Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann fährt gegen geparktes Auto: 4,5 Promille

Sturzbetrunken soll ein Mann in Rastatt am Steuer gesessen und einen Unfall in einer Tiefgarage gebaut haben. Polizeiangaben zufolge hatte der Mann am Dienstag 4,5 Promille. Einen Führerschein hat er nicht. Polizisten hatten den 52-Jährigen nach dem Unfall in seiner Wohnung angetroffen. Durch zwei Bluttests sei seine Alkoholisierung zum Unfallzeitpunkt errechnet worden, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Eine Zeugin hatte die Polizei verständigt, weil der Verdächtige beim Einfahren in die Tiefgarage gegen den dort geparkten Wagen ihres Mannes gestoßen sein soll.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Last Epoch: Tier List – alle Klassen im Ranking
Games news
Last Epoch: Tier List – alle Klassen im Ranking
Nele Hertling
Kultur
Theaterpreis Berlin geht an Dramaturgin Nele Hertling
Guido Maria Kretschmer
People news
Guido Maria Kretschmer über den Tod seiner Eltern
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Reddit
Internet news & surftipps
Online-Plattform Reddit treibt Börsenpläne voran
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Dimitrij Ovtcharov
Sport news
Medaille verpasst: WM-Aus für deutsches Tischtennis-Team
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen