Vier Schwerverletzte bei Auffahrunfall

20.05.2022 Bei einem Auffahrunfall in Mundelsheim (Landkreis Ludwigsburg) sind vier Menschen schwer verletzt worden. Sie sind zwischen 22 und 44 Jahre alt und wurden am Freitag in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei am Abend mitteilte. Ein 44-jähriger Autofahrer war auf der Kreisstraße 1700 am Ortseingang von Mundelsheim in das Heck eines vor ihm fahrendes Fahrzeugs gekracht, wie es hieß. Dieses wurde mitsamt der 23-jährigen Fahrerin und den zwei weiteren Insassen im Alter von 22 und 23 Jahren auf ein am Fahrbahnrand geparktes Auto geschoben. Die Kreisstraße wurde für rund zwei Stunden voll gesperrt. Warum der 44-Jährige in das Heck prallte, war noch unklar. Die Kreisstraße war etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Stanley-Cup-Finale: Keine vorzeitige NHL-Meisterschaft für Colorado Avalanche

People news

«Absolut geschockt»: Stars reagieren auf US-Abtreibungsurteil

Musik news

Die Toten Hosen: «Endlich bin ich 60»: Campino feiert Geburtstag vor 42.000

Tv & kino

Auszeichnungen: Drama «Lieber Thomas» gewinnt Deutschen Filmpreis

Internet news & surftipps

Internet: Instagram experimentiert mit Alterserkennung per Video

Wohnen

Bundestagsbeschluss: Energieversorger dürfen Verträge nicht mehr spontan kündigen

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Amazon zeigt Software für schnelle Stimm-Imitation

Auto news

Tipp: Pkw-Scheibe einschlagen: Gewusst wo

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Salzlandkreis: Zwei Menschen getötet bei Verkehrsunfall im Salzlandkreis

Regional baden württemberg

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Transporter kracht auf A61 in Lkw: Zwei Schwerverletzte

Regional sachsen

Leipzig: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall auf der A9

Regional baden württemberg

Schwarzwald-Baar-Kreis: Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße

Regional hessen

Unfall: Auto überschlägt sich auf A66: Drei Fahrer verletzt

Regional baden württemberg

Polizeieinsatz: Sechs Verletzte bei Unfall in Mönchengladbach

Regional bayern

Landkreis Forchheim: Fünf Schwerverletzte bei Autounfall in Oberfranken