Unfall bei der Weinlese - Fahrer gerät unter Traktor

Bei der Weinlese am Lemberg in Ludwigsburg ist ein Traktorfahrer mit seinem Fahrzeug umgekippt und verletzt worden. Er wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Mutmaßlich sei der Traktor am Freitag wegen des feuchten Untergrundes ins Rutschen geraten und dann auf die Beine des 51-Jährigen gestürzt. Der Mann konnte erst etwa eine Stunde nach dem Unfall mit Hilfe der Feuerwehr befreit werden.
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Katastrophenschutz: Warntag mit Fehlern: Probealarm erreicht nicht alle Handys
Sport news
Gefangenenaustausch: US-Basketballerin Griner aus russischer Haft entlassen
People news
Netflix-Doku: Medienschelte - Rassismus: Harry und Meghan klagen an
Internet news & surftipps
Urteile: EuGH: Google muss Links zu Falschinformationen löschen
Tv & kino
Klassiker: Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" im TV?
Tv & kino
Netflix: Doku über Harry und Meghan: Eine Eskalation in sechs Teilen
Familie
Ganz oder gemahlen? : So holt man das Beste aus Kardamom heraus
Testberichte
Test: VW ID.5 : Für Alltag und Ausflug
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Ostprignitz-Ruppin: Zwei schwer verletzte Mopedfahrer nach Unfall mit Traktor
Regional baden württemberg
Unfall: Traktorfahrer bei Unfall schwer verletzt
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Traktor kippt beim Mähen in Neckar
Regional rheinland pfalz & saarland
Regionalverband Saarbrücken: Tödlicher Unfall: Ermittlungen gegen jugendlichen Fahrer
Regional baden württemberg
Unfall: Unfall mit Traktor: 86-Jährige schwer verletzt
Regional baden württemberg
Unfall: In Traktor gekracht: 18-jährige Autofahrerin schwer verletzt
Regional baden württemberg
Unfall: Tonnenschwerer Betonmischer kippt um: Fahrer schwer verletzt
Regional sachsen anhalt
Mansfeld-Südharz: Zusammenstoß von Transporter und Traktor: Mann gestorben