Kollision zweier Autos: Drei Verletzte und hoher Sachschaden

30.06.2022 Bei einer Kollision von zwei Autos im Landkreis Ludwigsburg sind drei Menschen verletzt worden. Eine 82-jährige Frau wollte am Mittwochabend von einem Parkplatz auf die Landesstraße auffahren, übersah dabei das Auto eines 47-Jährigen und kollidierte mit diesem, wie die Polizei mitteilte. Dabei kam das Auto des Mannes von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einer Senke neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Der 47-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Sowohl er als auch die Frau und ihr Beifahrer im anderen Auto seien leicht verletzt worden. Der Sachschaden beläuft sich nach Einschätzung der Polizei auf 77.000 Euro.

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre: Öffentlich-Rechtliche vor Aufräumprozess

Tv & kino

Medien: Staatsanwaltschaft ermittelt in RBB-Affäre um Schlesinger

1. bundesliga

Bundesliga: Idealer Ersatz für Haller: Dortmund will auf Modeste setzen

Games news

Featured: Stray, Nine Noir Lives und Co.: 5 Spiele für Katzenliebhaber:innen zum Weltkatzentag

Familie

Eispreise versechsfacht: Bald keine Sangría mehr? Eiswürfel-Mangel in Spanien

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Mettmann: Auto überschlägt sich: 62-Jährige rutscht Böschung hinab

Regional baden württemberg

Klingenthal: Straßenglätte: 19-Jährige verliert Kontrolle über ihr Auto

Regional baden württemberg

Verkehrsunfall mit sechs Verletzten bei Gäufelden

Regional baden württemberg

Drei Schwerverletzte nach Kollision: Hubschrauber im Einsatz

Regional nordrhein westfalen

Wesel: 82-Jährige auf Parkplatz von eigenem Auto überrollt

Regional baden württemberg

Region Hannover: Auto überschlägt sich: Frau stirbt, Kind schwer verletzt

Regional baden württemberg

Beifahrerin verstirbt nach schwerem Unfall

Regional baden württemberg

Schwere Unfälle im Landkreis Peine nach Wintereinbruch