Auto überschlägt sich mehrfach: Drei Menschen verletzt

Ein Auto hat sich in Herrenberg (Kreis Böblingen) mehrfach überschlagen - drei Menschen wurden dabei zum Teil schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fuhr der 20-jährige Fahrer am Donnerstag ungebremst und zu schnell über eine Mittelinsel. Daraufhin überschlug sich das Auto mehrmals und blieb auf dem Dach im Grünstreifen liegen. Die beiden 19 Jahre alten Beifahrerinnen kamen schwer verletzt in Krankenhäuser, der Fahrer war leicht verletzt. Weil der 20-Jährige vermutlich betrunken war, wurde ihm Blut entnommen. Den Führerschein nahmen die Beamten ihm ab.
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Champions League: Ohne Kimmich und Müller: Bayerns Goretzka, Gnabry im Fokus
Tv & kino
Fernsehen: Ex-RTL-Manager wird ProSiebenSat.1-Chef
Tv & kino
Hollywood: Sklaven-Drama «Emancipation» mit Will Smith kommt ins Kino
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Kreis Ludwigsburg: Biker während Überholmanöver schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Mann überschlägt sich mit Fahrzeug in der Südwestpfalz
Regional sachsen
Zwickau: Auto überschlägt sich: Drei Schwerverletzte
Regional bayern
Polizei: 90-minütige Flucht endet im Wald
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Taxifahrer kracht in Bus: Zwei Insassen in Lebensgefahr
Regional hessen
Hanau: Auto überschlägt sich bei Unfall: Drei Menschen verletzt
Regional sachsen
Vogtlandkreis: Betrunkener Mann überschlägt sich mit Auto: Schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Osnabrück: Auto überschlägt sich auf nasser Straße: Schwerverletzte