86 Kilogramm Drogen sichergestellt

Weil sie im großen Stil mit Drogen gehandelt haben sollen, sitzen ein 23-Jähriger und ein 22-Jähriger in Untersuchungshaft. Es wurden insgesamt 71 Kilogramm Marihuana und 15 Kilogramm Haschisch beschlagnahmt, wie die Polizei am Freitag in Ludwigsburg mitteilte. Auf die Spur des Duos kam die Polizei durch eine Verkehrskontrolle. Der 23-Jährige war bereits im August aufgefallen. Er soll als Fahrer unter dem Einfluss von Rauschgift gestanden haben. Gegen ihn verdichteten sich die Hinweise, dass er mit Drogen handele. Anfang Dezember seien er sowie sein mutmaßlicher Mittäter festgenommen worden.
Sichergestelltes Bargeld liegt bei der Polizei auf einem Tisch. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Bundesliga: Kahn über Neuer-Aussagen: Wird weder ihm noch Bayern gerecht
Tv & kino
Justiz: Iran: «Taxi Teheran»-Regisseur Jafar Panahi auf Kaution frei
People news
Mit 88 Jahren : Modesesigner Paco Rabanne gestorben
Internet news & surftipps
Internet: Twitter bringt neues Bezahl-Abo nach Deutschland
Das beste netz deutschlands
Featured: Das sind die 5 besten ChatGPT-Alternativen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen
Musik news
Musikcharts: Erster Nummer-eins-Hit für Udo Lindenberg
Auto news
Daimler Freightliner Supertruck II: Gegen den Widerstand