Nach Vollsperrung auf A6: Fahrbahnen nach Süden wieder frei

Nach einem Lkw-Brand ist die Sperrung der A6 teilweise aufgehoben worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, seien die Fahrbahnen Richtung Süden wieder frei.
Ein Feuerwehrmann in Schutzkleidung. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Die A6 war am Donnerstagmorgen aufgrund des Brandes voll gesperrt worden. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen jedoch niemand. Wie es zu dem Feuer zwischen der Anschlussstelle Mannheim/Schwetzingen und dem Autobahnkreuz Mannheim kam, ist bisher unklar. Die Fahrbahnen Richtung Norden sind weiterhin gesperrt, die Reinigungs- und Bergungsarbeiten dauern an.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Länderspiel: Deutsche U21 verliert auch gegen England
Musik news
Song Contest: Der ESC findet 2023 in Glasgow oder Liverpool statt
Wohnen
Heizperiode beginnt: So heizt man sparsamer, ohne zu frieren
Tv & kino
Featured: Wer ist Elendil in Die Ringe der Macht? So wichtig ist die Figur für Mittelerde
Games news
Featured: Warhammer 40k: Darktide – alle spielbaren Charaktere im Überblick
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch SE 2 vs. Apple Watch SE: Diese Upgrades spendiert Apple
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch 8 vs. Galaxy Watch5: Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Handy ratgeber & tests
Featured: AirPods Pro 2 vs. AirPods Pro: So hat Apple die In-Ear-Kopfhörer verbessert
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Verkehr: A8 am Drackensteiner Hang wegen Rodung weiteres Mal gesperrt
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: A7 Richtung Norden wieder freigegeben: Bauarbeiten beendet
Regional baden württemberg
Heidekreis: LKW-Unfall auf A7: Teilsperrung
Regional bayern
Bauarbeiten: Abschnitte der A8 und A6 am Wochenende gesperrt
Auto news
Bauarbeiten: Abschnitte der A8 und A6 am Wochenende gesperrt
Regional baden württemberg
Verkehr: Zum Wochenende Vollsperrung auf zwei Autobahnen im Südwesten
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Verletzte bei Unfall mit Tanklastzug auf A6
Regional hamburg & schleswig holstein
Unfall: Explodierender Lkw-Tank sorgt für Sperrung auf der A23