Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leiche in der Rems: Polizei identifiziert Toten

Ermittler haben den toten Mann, der aus der Rems geborgen wurde, identifiziert. Es handele sich dabei um einen 83-jährigen Senior aus Remshalden, der im Oktober als vermisst gemeldet wurde, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Die Ermittler gehen auch nach der Obduktion weiterhin nicht von einem Verbrechen aus.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Ein Passant hatte den leblosen Körper vergangene Woche am Flussufer in Remshalden im Rems-Murr-Kreis entdeckt und die Rettung alarmierte. Einsatzkräfte konnten die Leiche allerdings erst mehrere Kilometer weiter flussabwärts, in der Gemeinde Weinstadt, aus dem Wasser bergen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Bayern München - RB Leipzig
Fußball news
Tuchel-Befreiung gegen Leipzig dank Doppelpacker Kane
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt