Unfall mit Kuh: Autofahrer und Tier leicht verletzt

Ein Autofahrer und ein entlaufenes Rind sind bei einem Unfall nahe St. Johann (Landkreis Reutlingen) leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stand das Tier am Samstagnachmittag auf der Straße. Der 58-jährige Autofahrer konnte demnach nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Zusammenstoß zwischen seinem Fahrzeug und der Kuh. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Tier lief nach dem Unfall davon, konnte weniger später aber samt Halter auf einem Grundstück ermittelt werden. Wie das Rind den Stall oder seine Koppel verlassen konnte, war zunächst unklar.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Bundesliga: Kahn über Neuer-Aussagen: Wird weder ihm noch Bayern gerecht
Tv & kino
Justiz: Iran: «Taxi Teheran»-Regisseur Jafar Panahi auf Kaution frei
People news
Mit 88 Jahren : Modesesigner Paco Rabanne gestorben
Internet news & surftipps
Internet: Twitter bringt neues Bezahl-Abo nach Deutschland
Das beste netz deutschlands
Featured: Das sind die 5 besten ChatGPT-Alternativen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen
Musik news
Musikcharts: Erster Nummer-eins-Hit für Udo Lindenberg
Auto news
Daimler Freightliner Supertruck II: Gegen den Widerstand