Auto prallt gegen Baum und brennt: Fahrer stirbt

Ein 32-Jähriger ist mit seinem Auto bei Karlsruhe gegen einen Baum gefahren und dabei gestorben. Der Wagen habe in der Nacht zum Samstag Feuer gefangen und sei komplett ausgebrannt, teilte die Polizei mit. Der Mann sei noch an der Unfallstelle in Bruchsal gestorben. Sein Fahrzeug war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinabgefahren. Die Straße wurde mehrere Stunden gesperrt.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
1. bundesliga
Bundesliga: BVB-Profi Can über Tumor-OP: «Schilddrüse musste raus»
Job & geld
Arbeitnehmergehalt: Versicherungen bezahlen besser als Banken und Berater
Tv & kino
RTL-Show: Schluck-Streit im Dschungelcamp - Claudia Effenberg ist raus
Tv & kino
Science-Fiction-Film: «Avatar 2» rutscht auf Weltrangliste auf fünften Platz vor
Internet news & surftipps
Bundesgerichtshof : Urteil: Amazon haftet nicht für sogenannte Affiliate-Links
Internet news & surftipps
Internet: Ermittler zerschlagen kriminelle Cyber-Gruppe
Internet news & surftipps
Internet: Facebook-Konzern Meta hebt Sperre für Trump auf
People news
Band: AnnenMayKantereit finden zivilen Ungehorsam legitim
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Stade: 20 Jahre alte Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt
Regional nordrhein westfalen
Hochsauerlandkreis: Frau prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt im Krankenhaus
Regional thüringen
Gotha: 37-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Gifhorn: Autofahrerin prallt auf Landstraße gegen Baum und stirbt
Regional baden württemberg
Böblingen: Auto prallt gegen Ampel: Fahrer schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Unfall: 30-Jähriger prallt mit E-Auto gegen Baum und stirbt
Regional berlin & brandenburg
Landkreis Spree-Neiße: Wagen prallt gegen Baum - zwei Tote, vier Schwerverletzte