Drei Tote bei Auto-Kollision auf der B27

16.05.2022 Eine Fahrzeugkollision, ein Feuer und drei Tote - das ist die Bilanz eines Autounfalls auf der Bundesstraße 27 zwischen Rittersbach und Dallau. Wie die Polizei in Baden-Württemberg am Sonntag berichtete, geriet ein 26-Jähriger am Nachmittag mit seinem Auto in einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte sein Fahrzeug frontal mit dem Wagen eines 67-Jährigen zusammen. Das erste Fahrzeug fing nach Angaben der Polizei Feuer und brannte völlig aus. Beide Fahrer hätten bei dem Unfall im Neckar-Odenwald-Kreis tödliche Verletzungen erlitten - sie starben noch vor Ort.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. © Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

Die 70-jährige Beifahrerin im Auto des 67-Jährigen sei schwer verletzt per Rettungshubschrauber in eine Klinik gekommen. Dort sei sie später an den Unfallfolgen gestorben. Die Straße sei für Stunden gesperrt gewesen. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 60.000 Euro. Zur Klärung des Geschehens soll ein Gutachter die Lage prüfen.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Tour de France: Pleiten und Stürze: Tour-Traum von Roglic zerplatzt

Tv & kino

Featured: Unsere Streaming- und GigaTV-Tipps fürs Wochenende

People news

Hochzeit: Finanzminister Lindner heiratet standesamtlich

Job & geld

Studie: Frauenanteil in Vorstandsetagen steigt auf Höchststand

Auto news

Ferienzeit: Mit diesem Führerschein darf man ein Wohnmobil fahren

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Samsung profitiert von starker Chip-Nachfrage

Das beste netz deutschlands

Featured: iOS 16: Passkey – das Sicherheits-Feature benutzen und verstehen

Internet news & surftipps

Staatskonzern: Russische Fake-Anrufer arbeiten für Gazprom-Tochter

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Vier Leichtverletzte bei Unfall auf A5

Regional baden württemberg

Blitzeis löst Unfallkette auf B8 aus: Fahrzeug fängt Feuer

Regional thüringen

Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Auto fängt nach Unfall Feuer: A8 zeitweise gesperrt

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Auto fliegt nach Zusammenstoß durch die Luft

Regional baden württemberg

Zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Limbach

Regional baden württemberg

Auto gerät bei Glätte auf Gegenfahrbahn: Drei Verletzte

Regional baden württemberg

Frau stirbt nach Unfall auf der A94