Mann von Unbekanntem auf Parkplatz angegriffen

Ein Unbekannter hat einen Mann auf einem Parkplatz in Bad Ditzenbach (Landkreis Göppingen) angegriffen. Der 45 Jahre alte Mann wollte gerade in sein Auto steigen, als er plötzlich niedergeschlagen wurde, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Wie schwer der Mann verletzt wurde, ist laut Polizeisprecher bislang unbekannt.
An der Tür eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick denkt nicht an Rücktritt: «Habe Vertrag bis 2024»
Job & geld
Arbeitsunfähigkeit melden: So funktioniert das neue eAU-Verfahren
Internet news & surftipps
Mails, SMS & Co: Ermittler sollen in EU leichter an Daten kommen
Internet news & surftipps
Technik: Autos sollen am Stuttgarter Flughafen autonom parken können
Tv & kino
Featured: Matrix-Reihenfolge: So schaust Du die Matrix-Teile richtig
Auto news
Bodenfreiheit: Lamborghini bringt Offroadversion des Huracáns
Tv & kino
Regisseur: Ridley Scott mit 85 noch ohne Oscar
People news
Britisches Königshaus: Londoner Ex-Anti-Terror-Chef: Meghan wurde ernsthaft bedroht
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Merzig-Wadern: Nackter Fahrer wird bei Unfall mit Cabriolet leicht verletzt
Regional nordrhein westfalen
Bocholt: Mann lebensgefährlich verletzt: Mordkommission ermittelt
Regional baden württemberg
Pforzheim: Drei Verletzte nach Zusammenstoß mit Auto
Regional bayern
Oberallgäu: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Microcar und Auto
Regional thüringen
Eichsfeld: Verkehrsunfall auf A38: Fünf Menschen schwer verletzt
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Fünf Menschen bei Unfall auf B10 verletzt
Regional hessen
Wiesbaden: Mann grundlos mit Schlägen und Tritten attackiert
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Autofahrer stirbt bei Unfall: Drei Menschen schwer verletzt