Zwei Motorradfahrer sterben bei Frontalzusammenstoß

Zwei Motorradfahrer sind am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der B563 in Nagold (Landkreis Calw) ums Leben gekommen. Einer der beiden, ein 19-jähriger Mann, war mit seiner Maschine zwischen den Stadtteilen Gündringen und Iselshausen aus bislang ungeklärter Ursache vor einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort krachte er auf seinem Fahrzeug frontal mit einem ihm entgegenkommenden 22-jährigen Motorradfahrer zusammen. Beide Fahrer wurden bei der Kollision tödlich verletzt. Die Motorräder wurden sichergestellt.
Nach einem Unfall liegen zwei schwer beschädigte Motorräder auf der B463 auf der Straße. © Schulz/SDMG/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Bundesliga: «Fantasielos»: Leverkusen wartet auf Schick
Tv & kino
Hollywood: «Gladiator»-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen
Tv & kino
Justiz: Iran: «Taxi Teheran»-Regisseur Jafar Panahi auf Kaution frei
People news
Mit 88 Jahren : Modesesigner Paco Rabanne gestorben
Internet news & surftipps
Internet: Twitter bringt neues Bezahl-Abo nach Deutschland
Das beste netz deutschlands
Featured: Das sind die 5 besten ChatGPT-Alternativen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen
Auto news
Daimler Freightliner Supertruck II: Gegen den Widerstand