Fall Ayleen: Spurensuche im See läuft weiter

Die Ermittler im Fall der getöteten Ayleen haben ihre Suche nach weiteren Spuren im hessischen Teufelsee fortgesetzt. Bislang seien aber keine relevanten Hinweise entdeckt worden, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen in Gießen mit. Im Einsatz waren demnach auch am Donnerstag Taucher sowie ein Sonar-Boot, das Auffälligkeiten im Untergrund aufspüren kann. Es war noch unklar, ob die Suche am Freitag weitergehen sollte. In dem kleinen See bei Echzell (Wetteraukreis) war die Leiche der 14-Jährigen aus Baden-Württemberg gefunden worden. Tatverdächtig ist ein 29-Jähriger aus dem hessischen Lahn-Dill-Kreis.
Eine Polizistin und ein Polizist mit FFP2-Maske stehen sich gegenüber. © Marijan Murat/dpa/ZB
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
125 Tote: Entsetzen nach Stadion-Massenpanik in Indonesien
Tv & kino
Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche
Tv & kino
Featured: Constantine 2 mit Keanu Reeves: Sequel nach fast 20 Jahren bestätigt
Tv & kino
Filmklassiker: Startschuss für James Bond: Als «Dr. No» ins Kino kam
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Tötungsdelikt: Mit Tauchern und Sonar-Boot auf Spurensuche im Fall Ayleen
Regional baden württemberg
Ermittlungen: Polizei: Gefundene Gegenstände ohne Bezug zum Fall Ayleen
Regional hessen
Polizeiarbeit: Ermittler im Fall Ayleen untersuchen gefundene Gegenstände
Regional hessen
Ermittlungen: Fall Ayleen: Mädchen starb in Hessen
Panorama
Kriminalität: Verdächtiger gesteht Tötung von Ayleen
Regional hessen
Tötungsdelikt: Verdächtiger gesteht Tötung von Ayleen
Regional hessen
Ermittlungen: Immer neue Details über Verdächtigen im Fall Ayleen
Regional hessen
Leichenfund: Warum musste eine 14-Jährige sterben? Ermittlungen