Radfahrer stirbt nach Sturz in Rottenburg

03.07.2022 Bei einem Fahrradunfall in Rottenburg (Kreis Tübingen) ist ein Mann tödlich verletzt worden. Der Radler sei am Samstag mit seinem Rad vermutlich aus Unachtsamkeit gegen den Bordstein gefahren und zu Boden gestürzt, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er trotz einer Versorgung durch einen Notarzt noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei konnte den Mann bislang nicht identifizieren und bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Starke Nerven nach schwachem Start: Zeidler auf Kurs

Tv & kino

Featured: Locke & Key Staffel 4: So könnte es mit dem Schlüsseluniversum weitergehen

Familie

Kindeswohlgefährdung: Misshandlung in der Familie: Zahl der Fälle bleibt hoch

People news

Theater: Katharina Thalbach: Männerrollen zu spielen völlig normal

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 und Watch5 Pro: Das steckt in Samsungs neuen Wearables

Das beste netz deutschlands

Featured: Schutz vor Blitzschäden: So kannst Du Deine Technik bei Gewitter schützen

Musik news

Musikbranche: Audiostreaming legt weiter zu - Vinyl-Trend hält an

Internet news & surftipps

Mobilität: Google: spritsparende Routen auch in deutscher Karten-App

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Warendorf: 29-Jähriger bei Pedelecsturz verletzt: Hinweis auf Alkohol

Regional mecklenburg vorpommern

Mecklenburgische Seenplatte: Nach Tod von Schweizer E-Bike-Fahrer: Polizei sucht Zeugen

Regional baden württemberg

Mittelsachsen: Tödlicher Autounfall: Fahrerin soll geblendet worden sein

Regional rheinland pfalz & saarland

Bernkastel-Wittlich: Unbekannter verletzt 13-Jährigen mit Luftgewehr-Schuss

Regional baden württemberg

Unfall: 89-jähriger Fahrradfahrer stirbt nach Sturz

Regional nordrhein westfalen

Radfahrer stürzt und prallt gegen Auto: Schwer verletzt

Regional bayern

Hof: Mann stürzt von Kirchenmauer

Regional hamburg & schleswig holstein

Hamburg-Ohlsdorf: Tödlich gestürzter Radler auf S-Bahnsteig angerempelt