Transporter prallt in Gegenverkehr

Bei einem Frontalzusammenstoß seines Kleintransporters mit einem entgegenkommenden Auto ist der 71-Jährige Fahrer am Freitagmorgen ums Leben gekommen. Der Mann erlitt bei der Kollision auf der B32 bei Amtzell (Kreis Ravensburg) schwerste Verletzungen und erlag diesen noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Eine Autofahrerin und ein Aufofahrer wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Zuvor war der 71-Jährige mit seinem Fahrzeug aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Eine ihm entgegenkommende 21-Jährige Autofahrerin konnte ihm noch ausweichen, überschlug sich dann aber mit ihrem Auto. Sie wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Kleintransporters prallte dann frontal gegen ein nachfolgendes Auto. Der 54-Jährige Fahrer zog sich dabei ebenfalls schwere Verletzungen zu. Die B32 wurde gesperrt. Die Sperrung dauerte am Nachmittag noch an.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Nach Elfmeter-Fehlschuss: Aus für Uruguay und Ghana
People news
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Musik news
Musik: Mariah Carey und Wham! erobern die Charts
People news
Leute: Sänger Marc Marshall trägt jetzt Regenbogenbart
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Auto news
Auf dem Prüfstand: ADAC: Synthetische Kraftstoffe im Test ohne Probleme
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Steinfurt: Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Regional nordrhein westfalen
Goch: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall
Regional baden württemberg
Unfall: Medizinischer Notfall verursacht Frontalzusammenstoß
Regional hessen
Wiesbaden: Unfall mit Fahrerflucht auf Autobahn 3: Vier Verletzte
Regional baden württemberg
Böblingen: Frontalzusammenstoß auf B14: 26-Jähriger schwerstverletzt
Regional niedersachsen & bremen
Kreis Emsland: 89-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall in Klinik
Regional baden württemberg
Verkehr: Sechs Verletzte bei schwerem Unfall bei Korntal-Münchingen
Regional nordrhein westfalen
Krefeld: Drei Verletzte bei Unfall mit Polizeiwagen im Einsatz