Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kollision auf Autobahn 5 - drei Verletzte

Bei der Kollision von zwei Autos auf der A5 bei Offenburg sind drei Menschen verletzt worden. Ein Schweizer Autofahrer war am Samstagabend in Richtung Norden unterwegs, als er vermutlich beim Einscheren nach einem Überholvorgang ein vor ihm fahrendes Auto berührte, wie die Polizei mitteilte. Beide Wagen kamen von der Straße ab und landeten in einem angrenzenden Acker.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Die beiden Frauen, die in dem touchierten Kleinwagen aus Polen fuhren, erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Durch Trümmer auf der Fahrbahn wurden mindestens zwei nachfolgende Autos beschädigt. Die Autobahn in Fahrtrichtung Karlsruhe war für etwa vier Stunden teilweise gesperrt. Weitere Details zu den Unfallbeteiligten waren zunächst nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Boris Becker
People news
Boris Beckers Insolvenzverfahren in Großbritannien beendet
Von Horror bis History: Diese Netflix-Buchverfilmungen starten 2024
Tv & kino
Von Horror bis History: Diese Netflix-Buchverfilmungen starten 2024
Billy Idol
Musik news
Billy Idol feiert «Rebel Yell»-Jubiläum
Passwort
Internet news & surftipps
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Übersetzungsdienst DeepL führt KI-Sprachassistenten ein
Google
Internet news & surftipps
Verbraucherschützer klagen erfolgreich gegen Google
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen
Mit Smartphone auf der Toilette
Gesundheit
Umfrage: Handy ist für viele auf dem Klo treuer Begleiter