Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Keine Verletzten bei Brand in Flüchtlingsheim

Bei einem Brand in einem Flüchtlingsheim in Kirchheim (Landkreis Esslingen) sind Wohnungen so stark verraucht worden, dass sie aktuell nicht bewohnt werden können. Menschen wurden bei dem Feuer am Dienstagnachmittag aber nicht verletzt, wie die Polizei in Reutlingen mitteilte. Die Bewohner brachten sich selbstständig vor dem Brand in Sicherheit. Mehrere Menschen mussten danach von der Stadt anderweitig untergebracht werden. Die Feuerwehr, die mit 15 Fahrzeugen und 77 Einsatzkräften vor Ort war, konnte die Flammen rasch unter Kontrolle bringen. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Hans Zimmer
Musik news
Oscar-Gewinner Hans Zimmer mag musikalische Experimente
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Günther-Wünsch und Wegner
People news
Berlins Regierender und Senatorin: Händchenhalten auf Ball
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Leroy Sané
Fußball news
Tuchel sieht Sané in «schwieriger Situation» und rühmt Kane
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt