Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Junge nach Unfall auf Parkplatz von Erlebnisbad gestorben

Auf dem Parkplatz eines Erlebnisbades in Neu-Ulm ist ein Junge von einem Kleintransporter überrollt worden und später an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Siebenjährige sei wenige Meter hinter seinem Vater und seinem zehn Jahre alten Bruder auf dem Weg zurück zum Auto gelaufen, teilte die Polizei am Donnerstagabend mit. Er habe sich vor der Fahrzeugfront des Kleintransporters eines 38-Jährigen befunden, als der Wagen losfuhr. Der Junge sei gestürzt und unter das Fahrzeug geraten, wo er mit schwersten Verletzungen liegen blieb.
Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Der Junge wurde noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte unter dem Auto befreit. Anschließend wurde er nach einer Erstversorgung in eine Klinik gebracht, wo er später jedoch starb. Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete den Einsatz eines Gutachters an. Der Parkplatz war am Donnerstagnachmittag nach dem Unfall für ankommende Autos gesperrt. Der 38 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters hatte eine Parklücke gesucht, als es zum Unfall kam.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Morgan Spurlock
Tv & kino
«Super Size Me»: US-Regisseur Morgan Spurlock gestorben
Walter Kappacher
Kultur
Büchner-Preisträger Walter Kappacher gestorben
Yvonne Catterfeld
Musik news
Neuer Song von Yvonne Catterfeld - über To-do-Listen
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Hansi Flick
Fußball news
Zeitung: Flick wird Barça-Trainer - Aus für Xavi
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten