Zwei Jahre altes Kind stirbt nach Frontalzusammenstoß

01.07.2022 Ein zwei Jahre altes Kind ist nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Landstraße nahe Öhringen im Hohenlohekreis gestorben. Das Auto, in dem es gesessen hatte, war am Freitagnachmittag frontal von einem anderen Wagen gerammt worden. An dessen Steuer saß eine 77-Jährige, die unterwegs in Richtung Neuenstadt war und aus noch unklarem Grund auf die Gegenfahrbahn kam, wo sie gegen den zweiten Wagen prallte. Die Frau und der Fahrer im Auto des Kindes wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es starb.

Die beiden Unfallwagen stehen auf der L1036 zwischen Öhringen-Cappel und Neuenstein. © Fabian Koss/Ostalb Network/dpa

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Treffen in Dortmund: Watzke bleibt Aufsichtsratsvorsitzender der DFL

People news

Film: «Danke, Wolfgang» - Trauer um Star-Regisseur Petersen

People news

Empty Nest: «Mein Herz wird traurig sein» - Heidi Klum über Lenis Umzug

Games news

Featured: Tower of Fantasy: Tier-List – alle Charaktere und Waffen im Ranking

Tiere

Paarung mit Hauskatze: Der größte Feind der Wildkatze schmust gerne auf dem Sofa

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 (Pro) vs. Galaxy Watch4 (Classic): So hat Samsung seine Smartwatch verbessert

Internet news & surftipps

Tech-Milliardär: Musks neue Twitter-Posse: Kauf von Man United war ein Witz

Auto news

Caravaning-Boom : Reisemobil-Preise steigen stark

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Korntal-Münchingen: 81-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfällen

Regional baden württemberg

Rottweil: Auto prallt frontal gegen anderen Wagen: Vier Verletzte

Regional baden württemberg

Mainz: Dreijähriges Mädchen stirbt nach Unfall in Innenstadt

Regional rheinland pfalz & saarland

Westerwaldkreis: Tödlicher Unfall nach Überholmanöver: Drei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Unfall: Zwei Autos stoßen frontal zusammen: 55-Jähriger stirbt

Regional baden württemberg

Enzkreis: Autofahrer stirbt nach Unfall

Regional mecklenburg vorpommern

Ludwigslust-Parchim: Autofahrer stirbt bei Unfall: Drei Menschen schwer verletzt

Regional baden württemberg

Unfall: Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß im Kreis Ahrweiler