Auto mit drei Männern stürzt in Fluss

01.07.2022 Ein Auto mit drei jungen Männern ist in Garmisch-Partenkirchen in den Fluss Loisach gestürzt. Der Wagen mit einem 21-Jährigen und einem 24-Jährigen aus Baden-Württemberg und einem 18-jährigem Oberpfälzer war in der Nacht zu Freitag von einer Brücke abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Als die Retter kamen, lag das Auto auf dem Dach im Wasser, das an der Stelle etwa einen halben Meter hoch ist.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Zwei der Männer hatten sich da schon aus dem Fahrzeug befreit, der dritte konnte sich auf das Auto retten. Dort befreite ihn die Feuerwehr. Die drei Männer wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Alle Insassen hatten wohl getrunken, ein Alkoholtest habe Werte zwischen 0,7 und 1,4 Promille ergeben, so die Polizei.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Geher Linke holt EM-Silber

Musik news

Tonträger: Totgesagt und doch noch da: 40 Jahre Musik-CD

People news

US-Rapper: Asap Rocky wegen Schusswaffen-Vorfalls angeklagt

Familie

Kinderaugen: Schulstart: Kurzsichtigkeit erkennen und vorbeugen

Handy ratgeber & tests

Kolumne: Motorola Moto G42 im Test: Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

Tv & kino

Phantastische Tierwesen: Mads Mikkelsen, Johnny Depp und Grindelwald

Auto news

Skoda Enyaq kriegt Software-Update : Mehr Ladeleistung und Reichweite

Das beste netz deutschlands

Gefährliches Datenangeln: Phishing hat viele Gesichter

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Demonstrationen: G7-Gegner planen Protestcamp in München und Garmisch

Regional baden württemberg

Unfall: Betrunkener Mann stürzt von Dach: Feuerwehr rettet Begleiter

Regional bayern

G7-Gipfel: Polizeibusse sollen 50 G7-Gegner in Schloss-Nähe bringen

Panorama

Bahnunfall: «Es ist grauenvoll»: Tote bei Zugunglück in Garmisch

Regional baden württemberg

Familie stürzt mit Auto in die Salzach und ertrinkt

Panorama

Tiere: Krokodil in Indonesien nach sechs Jahren von Reifen befreit

Panorama

Unfälle : Auto mit drei Leichen in Wesel aus dem Rhein geborgen

Regional baden württemberg

In Rhein gestürztes Auto entdeckt: Bergung soll beginnen