Stürmer Ademi komplettiert den Kader des SV Sandhausen

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen ist nach wochenlanger Suche nach einem weiteren Stürmer fündig geworden. Kemal Ademi wechselt zum SVS, wie der Club am Dienstag mitteilte. Zu den Vertragsinhalten machte der Verein keine Angaben. Neben Ademi stehen bei Sandhausen in Ahmed Kutucu und Matej Pulkrab noch zwei weitere Angreifer unter Vertrag. Die Kaderplanungen sind damit wohl abgeschlossen.
Kemal Ademi steht auf dem Platz. © Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Der Angreifer aus der Schweiz stand zuletzt bei FK Chimki in Russland unter Vertrag. In der vergangenen Spielzeit war der 26-jährige Ademi an Sandhausens Liga-Konkurrenten SC Paderborn ausgeliehen.

«Wir haben genau den Stürmertyp verpflichten können, nach dem wir auf der Suche waren», sagte der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca. «Kemal hat von seinem Sonderrecht als Russland-Legionär Gebrauch gemacht und hat sich für diese Saison für den SVS entschieden. Mit ihm konnten wir einen Spieler unter Vertrag nehmen, der sehr gut zu uns passt.»

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Champions League: Bayern mit «Hunger und Energie» in BVB-Woche
Musik news
Rockband: Mando-Diao-Sänger genießt Rückkehr auf die Bühne
Tv & kino
Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche
Tv & kino
Featured: Constantine 2 mit Keanu Reeves: Sequel nach fast 20 Jahren bestätigt
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
2. Bundesliga: Sandhausens Okoroji fällt mit Mittelfußbruch aus
Regional baden württemberg
2. Fußball-Bundesliga: SV Sandhausen sucht weiteren Stürmer
Regional baden württemberg
Sandhausen-Trainer: Schwartz hofft auf konstantere Leistungen
2. bundesliga
2. Liga: KSC gewinnt durch zwei späte Treffer gegen Sandhausen
Fußball news
DFB-Pokal: Sandhausen siegt gegen Regionalligist Rehden
Regional baden württemberg
2. Bundesliga: Bei der Stürmersuche ist beim SV Sandhausen Geduld gefragt
2. bundesliga
2. Liga: HSV verschärft Lage in Bielefeld - Rostock-Keeper patzt
2. bundesliga
2. Liga: Keine Tore beim gefühlten Heimspiel des FCK in Sandhausen