Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frontalcrash mit Lastwagen - Autofahrerin stirbt

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag auf einer Landstraße in Tübingen mit ihrem Wagen frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen und noch an der Unfallstelle gestorben. Die 62-Jährige kam mit dem Auto aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr, wo es zur Kollision kam, wie ein Polizeisprecher sagte.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Der 64 Jahre alte Lastwagenfahrer stieß anschließend mit dem Lkw noch gegen ein weiteres Auto. Er wurde in seinem Fahrerhaus eingeklemmt und schließlich von der Feuerwehr befreit. Mit leichten Verletzungen kam er in eine Klinik. Der 50 Jahre alte Fahrer des weiteren Autos blieb unverletzt. Die betroffene Landstraße 1208 war wegen der Bergung der Unfallstelle bis in den frühen Abend gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Borowski-«Tatort»: Auf der Suche nach dem Filou
Iris Apfel gestorben
People news
Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Tv & kino
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Ratlosigkeit
Fußball news
Zwischen Harakiri und Königsklasse: FC Bayern ist ein Rätsel
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent