Hoher Sachschaden bei Brand in Holzschuppen

06.08.2022 Beim Brand in einem hölzernen Hausanbau in Sinsheim-Eschelbach ist ein Schaden von rund 150.000 Euro entstanden. Ein technischer Defekt hatte das Feuer am Freitag ausgelöst, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Anbau, der als Lagerraum genutzt wurde, brannte vollständig aus. Die Flammen konnten jedoch am Übergreifen auf das Wohnhaus gehindert werden. Verletzt wurde niemand.

Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre: Öffentlich-Rechtliche vor Aufräumprozess

Tv & kino

Medien: Staatsanwaltschaft ermittelt in RBB-Affäre um Schlesinger

1. bundesliga

Transfers: RB holt Werner: Transfer soll Dienstag besiegelt werden

People news

Film: Lars von Trier ist an Parkinson erkrankt

Familie

Eispreise versechsfacht: Bald keine Sangría mehr? Eiswürfel-Mangel in Spanien

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Vorpommern-Greifswald: Männer verursachen mit Feuertonne Waldbrand: Ermittlungen

Regional baden württemberg

Mecklenburgische Seenplatte: Lkw-Brand auf Bäckereigelände: 240.000 Euro Schaden

Regional baden württemberg

Biberach: Etwa 300.000 Euro Schaden bei Brand in zwei Scheunen

Regional niedersachsen & bremen

Landkreis Osnabrück: Doppelter Brand eines Sägewerks beschäftigt Einsatzkräfte

Regional niedersachsen & bremen

Wolfenbüttel: Mähdrescher in Flammen: 350.000 Euro Schaden

Regional bayern

Feuerwehreinsatz: Balkonbrand macht drei Wohnungen unbewohnbar: Alles verrußt

Regional bayern

Feuerwehreinsatz: Mindestens 100.000 Euro Schaden bei Brand nach Gartenparty

Regional rheinland pfalz & saarland

Donnersbergkreis: Kfz-Werkstatt durch Feuer zerstört