Stimmung bei «Wetten, dass..?» Gottschalk im Leoparden-Look

Mit minutenlangem Applaus für Showmaster Thomas Gottschalk, einer anschließenden Bagger-Wette und Popstar Robbie Williams hat die ZDF-Show «Wetten, dass..?» begonnen. Im schillernden Anzug mit Leoparden-Design und bestens gelaunt betrat der 72-Jährige am Samstagabend die Bühne in Friedrichshafen. An seiner Seite: Co-Moderatorin Michelle Hunziker in Bonbonrosa. «Ich bin's doch nur», sagte Gottschalk, als das Publikum kaum zu bremsen war.
Entertainer Thomas Gottschalk kommt zur ZDF-Show "Wetten, dass..?". © Philipp von Ditfurth/dpa

Als erste Wettpaten nahmen Filmemacher Michael Bully Herbig und Schauspieler Christoph Maria Herbst auf der berühmten TV-Couch Platz. Die erste Wettkandidatin musste dann mit einem Bagger Eier anstechen - und gewann. Für Gänsehaut-Momente sorgte der britische Popstar Robbie Williams, der sich bei seinem Hit «Angels» unter das Publikum mischte.

Nach dem erfolgreichen Comeback von «Wetten, dass..?» mit fast 14 Millionen Zuschauern vor einem Jahr hatte das ZDF eine Fortsetzung angekündigt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
DFB-Pokal: Fan reanimiert: Notfall überschattet Leipziger Erfolg
People news
Musikpreise: First Lady Jill Biden mit Auftritt bei den Grammys
Das beste netz deutschlands
Neues Topmodell: Samsung spendiert S23 Kamera mit 200 Megapixeln
Handy ratgeber & tests
Featured: Samsung Galaxy S23-Serie: Das S23, S23+ und S23 Ultra im Hands-on
Internet news & surftipps
Digital Internet News & Surftipps: US-Chiphersteller will Milliarden-Fabrik im Saarland bauen
Games news
Featured: FORSPOKEN: Besetzung - alle Darsteller:innen & Synchronsprecher:innen
Games news
Featured: FORSPOKEN: Die besten Tipps und Lösungen im Guide
Wohnen
Energiespargeräte betroffen: Bundesnetzagentur stoppt Verkauf von verbotenen Produkten