Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahrer betrunken: Auto mit Kind an Bord überschlägt sich

Ein Mann und ein Kind haben sich mit einem Auto in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) überschlagen und wurden dabei leicht verletzt. Der 48-jährige Fahrer war wohl alkoholisiert, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Er war mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und eine fünf Meter hohe Böschung hinabgefahren. Dabei überschlug sich das Auto.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Der Mann und das zwölfjährige Kind konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien. Sie erlitten Prellungen und wurden in einem Krankenhaus versorgt. Dort wurde dem Mann auch Blut abgenommen. Ein vorläufiger Atemalkoholtest nach dem Unfall am Samstag ergab einen Wert von 0,74 Promille. Der Schaden am Auto belief sich nach Schätzungen auf 65.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Let's Dance
Tv & kino
Kelly-Spross tanzt bei «Let's Dance» allen davon
Scarlett Johansson
People news
Scarlett Johansson wählt Besetzung für Regiedebüt aus
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handymast ohne Stromzufuhr
Internet news & surftipps
O2-Handymast versorgt sich selbst mit Strom
Xabi Alonso
1. bundesliga
Bayer-Coach Alonso «stolz» über Pflichtspiel-Rekord
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt