Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahndung mit Hubschrauber nach Streit zwischen zwei Männern

Nach einem Streit zwischen zwei Männern in Remshalden (Rems-Murr-Kreis) ist in der Nacht zu Donnerstag für eine Fahndung ein Polizeihubschrauber im Einsatz gewesen. Wie die Polizei mitteilte, kam es zunächst in einem Mehrfamilienhaus zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei sich bekannten Männern. Hierbei verletzte ein 33-Jähriger einen 37 Jahre alter Mann, wie es hieß. Der 37-Jährige kam den Angaben zufolge in ein Krankenhaus, das er nach einer Behandlung aber wieder verlassen konnte. Nach dem 33-Jährigen wurde gesucht. Die Fahndung laufe noch, der Einsatz mit dem Hubschrauber sei aber beendet, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Zu den genauen Hintergründen der Auseinandersetzung wurden zunächst keine Angaben gemacht.
Polizeihubschrauber
Ein Polizeihubschrauber fliegt bei einem Sucheinsatz über eine Stadt. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
Königin Camilla + Olena Selenska
People news
Königin Camilla empfängt Selenskyjs Frau in London
MTV Europe Music Awards
Musik news
MTV Europe Music Awards werden in Manchester verliehen
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Sora: Video-KI von OpenAI verwandelt Text in Videos
Das beste netz deutschlands
Sora: Video-KI von OpenAI verwandelt Text in Videos
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
zweite Photovoltaikanlage
Wohnen
Wann sich eine zweite Photovoltaikanlage lohnen kann